zapf lichtspiele
zapf lichtspiele

Über uns

"So selten kommt der Augenblick im Leben, Der wahrhaft wichtig ist und groß."
- Friedrich Schiller

Besondere Augenblicke und die Menschen, die wir damit verbinden, sind es Wert erhalten zu bleiben. Wenn die Erinnerung mit den Jahren verblasst sind es Bilder und Filme, die helfen Sie wieder lebendig werden zu lassen. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Eure schönsten Momente für Euch festzuhalten. 

Mit Hilfe unserer Technik, professioneller Schnittsoftware und einem Auge für das Besondere sind wir Euer Ansprechpartner für qualitative Aufnahmen Eures Events. 

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Euch und Euren ganz persönlichen Vostellungen und Ideen. Dabei zeigen wir gestalterische Möglichkeiten auf und beantworten gern all Eure Fragen. 

Für uns steht Eure Zufriedenheit an erster Stelle, deshalb werden all Eure Wünsche von uns berücksichtigt und in Euer individelles Filmkonzept eingebunden. 

Unser Team

Silvan

Gründer / Kameraführung / Filmschnitt

Ich bin Gründer und Namensgeber von "zapf lichtspiele". Mit viel Leidenschaft zum Film bin ich der Mann hinter der Kamera und zuständig für Filmschnitt und Bearbeitung.

Sybille

Layouts / Design & Gestaltung / Foto's

Ich bin bei Hochzeiten und Eventfilmen hinter der 2. Kamera. Mit Liebe zum Detail bin ich für Fotodokumentationen und die Erstellung von DVD-Menüs und Layouts verantwortlich. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© zapf lichtspiele